Akademischer Senat - TUwAS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wahlergebnis des AS für den Zeitraum vom 01.04.2013 bis 31.03.2015

AS-Wahl 2015:

Wahlflyer:

TU-intern:

 
 
 
 

AS-Wahl 2013:


Liebe Leserin, lieber Leser unserer Homepage,
liebe TUwAS-Unterstützerin, lieber TUwAS-Unterstützer,
liebe TU-Kollegin, lieber TU-Kollege,

bei der  Wahl im Januar 2013 zum Akademischen Senat für die Amtsperiode April 2013 bis – März 2015 freuen wir uns außerordentlich, dass uns
262 Beschäftigte der TU ihr Vertrauen geschenkt haben und uns gewählt haben! Wir danken dafür! Unsere drei Spitzenkandidaten für den Akademischen Senat Frau Kerstin Toepfer, Herr Alexander Hoffmeier und Frau Sabine Morgner haben gemeinsam viele Stimmen auf sich vereinigen können.  
                                                                                                                        
Besonders stolz sind wir, dass wir viele Neuwähler/innen für uns gewinnen konnten. Die Zahl der abgegebenen Stimmen der wahlberechtigten Sonstigen Mitarbeiter/innen hat sich von 461 Stimmen (im Jahr 2011) auf die erhebliche Stimmenzahl von 903 erhöht!

Das erfolgreiche Ergebnis für uns bedeutet, dass Frau Kerstin Toepfer durch 185 unterstützende Stimmen 1 Sitz als Senatorin im Akademischen Senat erhalten wird. Dafür bedankt sich Frau Kerstin Toepfer persönlich sehr herzlich!
Mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe wird sie tatkräftig von unseren TUwAS- Vertreterinnen und Vertretern, insbesondere Herrn Hoffmeier (1. Vertreter mit  39 Stimmen) und Frau Morgner (2. Vertreterin mit 28 Stimmen) täglich aktiv unterstützt und beraten.

Ein weiteres tolles Ergebnis ist, dass unsere  TUwAS-Liste 3 Senatorinnen und Senatoren-Sitze für den Erweiteren Aklademischen Senat gewonnen hat! Die Mitglieder sind Frau Toepfer, Herr Hoffmeier und Frau Morgner.

Wir sind sehr stolz auf unser sehr gutes Wahlergebnis und werden die Interessen der Sonstigen Mitarbeiter Verantwortungsvoll und engagiert vertreten. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns persönlich Kontakt aufnehmen und uns ansprechen oder eine E-Mail (
guv-tuwas@lists.tu-berlin.de) zukommen lassen und uns Ihre Anliegen und Ideen mitteilen.

Die gesamte TUwAS-Liste wünscht uns allen weiterhin eine erfolgreiche, informative, diskussionsreiche, statusübergreifende  und immer-im-Gespräch-bleibende Arbeitszeit in den  Akademischen Selbstverwaltungsgremien, die uns allen Freude bereitet , Spaß macht und damit verbunden viele Erfolgserlebnisse!


Hier ist das amtliche Endergebnis vom 24.01.2013

 
 

Die TU Intern hat in ihrer Ausgabe 2-3/13 folgenden Artikel zu den Wahlergebnissen veröffentlicht:

Artikel



Weitere Informationen finden Sie sich auch auf der Homepage des Wahlamtes
www.tu-berlin.de/asv/menue/wahlamt/  oder über den Direktzugang: 19042


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü